Newsticker

Acoustic-Xmas zum KAZ-Jahresabschluss

Konzert im "Schnittpunkt"

Sophie - bei ihr trifft Modern Fingerstyle auf feinstes Songwriting. Sophie - bei ihr trifft Modern Fingerstyle auf feinstes Songwriting.

Passend zur besinnlichen Jahreszeit geht es am Samstag, 16. Dezember 2017, ab 20 Uhr beim Acoustic-Xmas des KAZ Herne e.V. im Herner „Schnittpunkt“  etwas besinlicher zu. Zum Jahresabschluss hat sich das KAZ zwei Singer-/Songwriter in den Frisörsalon an der Freiligrathstraße 13  eingeladen.

Den Anfang des Abends macht die Mönchengladbacherin Sophie. Hier trifft Modern Fingerstyle auf feinstes Songwriting! Sie überrascht mit einem besonderen Gitarrenspiel à la Ben Howard oder Andy McKee, einer
weichen Stimme und selbst komponierten, englischen Songs aus einer Mischung von Folk, Pop und Blues, in denen sie ihre Erlebnisse und Gefühle verarbeitet.

Lehmann_Presse_2017WEB

Herr Lehmann: Die Akustik-Gitarre und seine rauhe Stimme sind seine Markenzeichen.

Herr Lehmann aus Dortmund ist zumindest im Ruhrgebiet kein Unbekannter mehr. Seit 2011 tourt er bereits durch Deutschland und Österreich. Wenn sich die Sehnsucht nach der Ferne mit den Geschichten des bereits Umgebenden vermengen, dann werden Gedankengänge zu Worten und danach zu Tönen. Zumindest ist es bei André Becker der Fall, der seit dem Oktober 2011 unter dem Namen „Herr Lehmann“ durch die Lande zieht. Die Akustik-Gitarre und seine raue Stimme, lassen Herr Lehmann in Verbindung mit den deutschsprachigen Texten zu einem Singer/Songwriter Projekt werden, welches die Daseinsberechtigung schon einige Male unter Beweis stellen konnte.
Der Eintritt am Abend beträgt 5 Euro, Fördermitglieder sind bereits für 3 Euro dabei. Passend zur Vorweihnachtsfest wird es u.a. Glühwein gereicht.
Weitere Informationen unter: facebook.com/kazherne

Samstag, 16. Dezember 2017,  ab 20 Uhr

Acoustic Xmas mit:

HERR LEHMANN (Singer-/Songwriter aus Dortmund)
SOPHIE (Singer-/Songwriterin aus Mönchengladbach)

„Schittpunkt“ | Freiligrathstr. 19 | Herne-Mitte
Eintritt: 5,-€ (Fördermitglieder: 3,-€)
www.kaz-herne.de