Newsticker

„Best European Mentalist“ in der Mayerschen

Timon Krause ist ausgebildeter Gedankenleser

Timon Krause. ©Max Brunnert

Timon Krause, „Best European Mentalist“, präsentiert am Dienstag, 6. November, um 19:15 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung in Herne sein Buch „Du bist Mentalist! Wer Gedanken liest, ist klar im Vorteil“.

Timon Krause sich vorgenommen, sein Publikum in die Geheimnisse der Mentalisten-Kunst einzuweihen. 24 Kapitel, 24 einstündige Unterrichtseinheiten: Mentalist werden an einem Tag! Für Krause endet die Kunst des Gedankenlesens nicht am Bühnenrand. Mentalisten sind überall, sagt er – in der Bäckerei, beim Arzt, in der Schule – überall dort, wo Menschen in der Lage sind, die Mechanismen des menschlichen Geistes zu verstehen und zu deuten.
Der Autor: Timon Krause, geboren 1994 in Deutschland, ausgebildet in Neuseeland und ansässig in Amsterdam, ist ausgebildeter Gedankenleser und jüngster „Best European Mentalist“. Mit seiner Show ist er bereits durch alle Kontinente gereist. Er veranstaltet weltweit Seminare und bietet persönliche Coachings an. Seine Zuschauer zieht der charmante Mentalist regelmäßig in seinen Bann. Kein Wunder – Magie ist für ihn die Passion seines Lebens.

Timon Krause, „Best European Mentalist“, präsentiert „Du bist Mentalist! Wer Gedanken liest, ist klar im Vorteil“

Am:    Dienstag, 06.11.2018
Um:    19:15 Uhr
Wo:    Mayersche Buchhandlung, Bahnhofstraße 53, 44623 Herne
Eintritt: € 15,-

Eintrittskarten in der Mayerschen Buchhandlung oder unter www.mayersche.de