20 Gruppen zeigten ihr Können

BTC-Schlossfest wurde zum Hallensportfest

3. Juli 2017 | Freizeit Gesellschaft

Die kurzfristige Umlegung klappte prima und 20 Vereinsgruppen zeigten ihr Können und das Erlernte den zahlreich erschienenen Zuschauern. Von Tanzen, Zumba über Cheerleading, rhythmischer Sportgymnastik bis zu Trampolin und Turnen - es gab eine bunten Einblick in das sportliche Vereinsleben - hauptsächlich aus dem Kinder- und Jugendbereich.

Die Vereinsjugend kümmerte sich mit Play Mais, Glücksrad und Buttons um das außersportliche Rahmenprogramm und die Volleyball-Mädels schminkten zauberhafte Motive in die glücklichen Kindergesichter. Bei der Vereinstombola winkte ein 50,00€ Gutschein von Decathlon und am Kaffee-, Kuchen- und Waffelstand der Vereinsfrauen gab es zwischenzeitlich kein Durchkommen mehr. Schon im letzten Jahr musste das Fest wegen Regens abgesagt werden, dieses Jahr war es eine gelungene Alternativ-Veranstaltung. Nun drückt der ganze Verein die Daumen, dass in 2018 das Fest seinem Namen Ehre macht und endlich wieder im Schloss Stünkede stattfinden kann - aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

BTC Schlossfest 2017 _1WEB