Wanner Mondnächte 2017

Extrabreit füllt den Buschmannshof

3. Juni 2017 | Gesellschaft Kultur

  • Kai Havaii von Extrabreit. ©Horst Martens, Stadt Herne
Eine Stunde vorher war ein Regenschauer über den Platz gegangen. Doch die Niederschläge beeindruckten das Publikum wenig. Zuerst lockerten die "Los Gerlachos" die Stimmung und als Leadsänger Kai Havaii mit seiner Band die Bühne betrat, waren sie alle da, um die bekannten Songs ("Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger grüß mir die Sonne") mitzusingen oder die weniger bekannten Lieder zu genießen. Eineinhalb Stunden lang unterhielten die Musiker aus Hagen ihre Fans. Nach dem letzten Lied wurde die erste Mondnacht mit einem spektakulären Feuerwerk beschlossen.

Und am Samstag geht es weiter: wannermondnaechte.de

Horst Martens

Samstag

18.30 Uhr: GoGorillas

21.15 Uhr: Queen Revival Band

23.15 Uhr: Feuerwerk mit Musik

Sonntag

15 Uhr: Nightshake

17.15 Uhr: Acoustic Cover Duo

19.30 Uhr: Good Vibration