2.270 kamen bei der Benefizveranstaltung zusammen

Hottes Konzert rettet das Glockenspiel

1. Oktober 2018 | Gesellschaft

Die Besucher im Alter von einem Jahr bis ca. 80 Jahren gingen gut mit und verlangten Hotte noch mehrere Zugaben ab. Entsprechend großzügig fielen die Spenden aus: 1869,14 Euro. Dazu kommen noch 400 Euro von Hotte persönlich. Mit den bisher eingegangenen Spenden kann nicht nur die Reparatur der Steuerung des Glockenspiels finanziert werden, sondern zum Teil auch die Sanierung des Aufstiegs zum Glockenspiel.

Die Gemeinde freut sich nicht nur über das gute Spendenergebnis, sondern auch über die vielen Besucher, die zum ersten Mal Gäste in ihrer Kirche waren.

Die Geldsammler Hotte Schröder, Pfarrer Jörg Zogass und Presbyter Michael Kersting. Fotos: Matthias Kersting Die Geldsammler Hotte Schröder, Pfarrer Jörg Zogass und Presbyter Michael Kersting. Fotos: Matthias Kersting