Cranger Kirmes ist Kult

Inherne sucht die größten Kirmes-Fans!

5. Juni 2018 | Freizeit Gesellschaft

Für die Titelgeschichte der Kirmes-Ausgabe werden Personen, Paare und Familien gesucht, die echte Crange-Fans sind und die ihre Lieblingskirmes auf ganz besondere Weise feiern. Denn passend zum aktuellen Kirmes-Plakat geht es in der nächsten Ausgabe des Stadtmagazins um den Crange-Kult. Vielleicht hat jemand tatsächlich, wie die Familie auf dem Plakat, einen ganzen Schrank voller Kirmes-Artikel zuhause? Oder hat sein Wohnzimmer voller Kirmes-Plakate? Oder stellt überall Betten auf, weil die ganze Verwandtschaft angereist kommt, um gemeinsam elf Tage lang auf Crange zu feiern?

Vielleicht haben echte Crange-Fans aber auch noch viel bessere Ideen, die sie den Autoren und Fotografen von inherne gerne vorstellen möchten. Crange-Fans melden sich bitte bis Montag, 11. Juni per E-Mail unter nina-maria.haupt@herne.de oder per persönlicher Nachricht über facebook bei inherne – das Stadtmagazin.