Newsticker

Mister Moto und Sebel in der Flottmannkneipe – inherne verlost Karten

Konzert

Mister Moto spielt am Donnerstag, 4. Dezember, in der Flottmannkneipe. Mister Moto spielt am Donnerstag, 4. Dezember, in der Flottmannkneipe.

In der Reihe „Total Lokal“ spielt „Mister Moto“ am Donnerstag, 4, Dezember, um 20 Uhr in der Flottmann-Kneipe. Supportet wird die vierköpfige Rockband aus Karlsruhe von einem Lokalprotagonisten: Sebel aus Wanne-Eickel.

„inherne“ verlost 2×2 Karten: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Mister Moto“ an redaktion@inherne.net – und Sie nehmen an der Verlosung teil!

Der Eintritt kostet im Vorverkauf  5 Euro, an der Abendkasse 7 Euro. „Mister Moto“ kann bereits auf über zehn Jahre Erfahrung und zahlreiche Konzerte zurückblicken und wird nicht selten mit Bands wie „30 Seconds to Mars“ verglichen. Dabei hat sie sich stets als brillante Live-Band bewiesen. Ihr kraftvoller Alternative-Rock-Sound besticht durch Radiotauglichkeit, verliert dabei aber niemals den Drive, mit dem man Hallen füllt. Hier gibt es die neue EP „T MINUS TEN“ (VÖ: 07.11.) zu hören: mrmoto-pr.noteworks.de/.

Sebel aus Wanne-Eickel.

Sebel aus Wanne-Eickel.

Sebel – der rockende Vollblutmusiker alter Schule aus Wanne–Eickel. Sein neuer Song ist grade erschienen. Das „Lied vom Alleine Sein“ ist, wie viele seiner neuen Stücke, eine sehr persönliche und selbstreflektierende Geschichte. Der Song badet nackt und unbekümmert im Gefühl des „Alleineseins“, ein Gefühl das jeder verletzte und verlassene Mensch kennt. (Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=BW7gYTrjcOY )

Das Konzept von „Total Lokal“ des Kölner Veranstalters „Area Entertainment wurde ins Leben gerufen, um talentierten Newcomerbands eine Bühne zu bieten. Einmal im Monat treten talentierte Newcomerbands in studentenaffinen Städten auf und präsentieren ihre Songs. Die Eintrittspreise werden so niedrig wie möglich gehalten, um möglichst viel junge Menschen für die Bands zu begeistern, die in der Regel noch als Geheimtipp gelten. Musikalisch bewegt sich die Konzertreihe zwischen Rock, Indie, Alternative und Punk – wichtig ist hierbei handgemachte und gitarrenlastige Musik.