Rhein-Herne-Kanal

Restplätze für die erste Segway-Tour des Jahres

19. Februar 2015 | Freizeit Gesellschaft

„Über den Winter hatte ich einige Zeit Pause. Jetzt freue ich mich wieder auf die Menschen, die mit mir die Gegend erkunden und schauen, was sich in der Zwischenzeit Neues ergeben hat. Denn gerade in Herne tut sich zwischen Saisonende und Saisonstart immer recht viel. Es kann losgehen!"

Für die Fahrt in zehn Tagen gibt es noch ein paar Plätze. Auch kurzfristig kann noch gebucht werden. Robert Herzog: „Spannend ist die Frage nach dem Wetter. Die Prognose ist gut. Ich gehe davon aus, dass die Tour ohne Probleme starten kann. Dafür müssen wir übrigens nicht ausgebucht sein."

Startpunkt der Tour ist die Künstlerzeche Unser Fritz. Die zweistündige Tour „Entlang des Rhein-Herne-Kanals" beginnt jeweils um 10 Uhr und 15 Uhr.

Die Segway-Tour am 1. März und alle weiteren Touren in Herne sind über das Portal der Stadtmarketing Herne GmbH buchbar. Alle Informationen unter herne-tourismus.de oder im Ticketshop der Stadtmarketing Herne GmbH 023 23/ 91 90 514.