Newsticker

Comedy im Bett

Michael Steinke präsentiert "Funky! Sexy! 40!"

Bei den Comedy-im-Bett-Shows stehen sehr gemütliche Doppelbetten vor der Bühne bereit, in denen die Zuschauer, kuschlig weich gebettet, dem humorvollen Unterhaltungsprogramm folgen können. Das Betten Haus Herne veranstaltet dieses Format bereits zum dritten Mal. Am Mittwoch, 14. März 2018 um 20.00 Uhr präsentiert Michael Steinke sein Programm „Funky! Sexy! 40!“

Comedian Michael Steinke  fühlt sich funky und sexy, aber er spürt auch den Körper eines Mittvierzigers! Kann man in diesem Alter noch Spaß haben? Steinke meint: Ja. Der Meister der Stand-Up-Tragedy wird sie auf einen Streifzug durch die 70er Jahre mitnehmen – in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten. Und wie lebt man als Kind der 70er Jahre im Hier und Heute – wo sogar das Frühstücksbrötchen gecastet wird und man nicht mehr am Geruch erkennt, wann das Essen fertig ist, sondern am Piepen der Mikrowelle. Elegant verschmilzt Steinke Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los.

Eintritt: Bettkarte 17,00 € / Sitzplatz 10,00 € / Karten unter www.herne.comedyimbett 

Mittwoch, 14. März, 20 Uhr: Betten Haus Herne, Bünder Straße 9 / Weitere Infos: www.michaelsteinke.dewww.das-betten-haus.de/comedy-im-bett/