Newsticker

Highlights aus über 25 Musicals

Stadtmagazin inherne verlost Karten

Turbulent geht es bei Grease zu. Turbulent geht es bei Grease zu.

Die vielen Musical-Freunde in der Region wird es freuen. Denn die Erfolgsproduktion „Musical Highlights“, die seit mehreren Jahren die Musikbegeisterten gleich nach der Jahreswende begeistert und für einen großen Teil ein Fixtermin ist, kommt auch im Frühjahr 2018 wieder nach Herne.

Mit ein wenig Glück können Sie das Musical-Erlebnis kostenlos genießen. Das Stadtmagazin inherne online verlost 5×2 Karten. Wer sich bis Dienstag, 9. Januar, unter redaktion@inherne.net mit seinem Namen und Anschrift meldet, kommt in die Auswahl zur Verlosung.

  • Ensemble bei: "Ich war noch niemals in New York". © Creativ Team Veranstaltungs GmbH / Micke Ovesson.
    Ensemble bei: „Ich war noch niemals in New York“. © Creativ Team Veranstaltungs GmbH / Micke Ovesson.

Am Samstag, 20. Januar 2018, um 20 Uhr gastiert das Tänzer-Ensemble im Kulturzentrum Herne. Natürlich mit einem neuen Programm, das gerade beim Tournee-Start in Süddeutschland vom Publikum begeistert gefeiert wird. Außerdem hat man sich mit weiteren Original-Interpreten und neuer künstlerischer Leitung verstärkt. „Musical Highlights Vol. 11″ setzt auf die Stärken von sechs Original-Interpreten aus erfolgreichen deutschen Musical-Produktionen wie Sabine Neibersch, Vanessa Wilcek, Anna Preckeler, Marc Lamberty, Kevin Weatherspoon oder Mark Daye und eine Programmauswahl, die den Abend zu einem echten Erlebnis für jeden Musicalliebhaber werden lässt. Es werden nur die musikalischen Highlights aus über 25 Musicals geboten, für die man sonst viele und auch kostenaufwändige Reisen in die unterschiedlichsten Musicalstädte unternehmen muss. „Mamma Mia“, „Saturday Night Fever“, „Ich war noch niemals in New York“,“ Sister Act“, „Starlight Express“, „Cats“, „Das Phantom der Oper“, „Elisabeth“, „Tanz der Vampire“, „Rocky Horror Show“ und „Die Schöne und das Biest““ sind nur einige davon.

Tickets zum Preis von EUR 39,90 bis 49,90 inklusiv aller Gebühren sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 0180-6050400 und unter www.adticket.de oder www.eventim.de erhältlich.

Weitere Infos: www.musical-highlights.com.