Flottmann-Hallen

Artistik für die ganze Familie

15. Februar 2022 | Freizeit
Foto: Das Artistik-Trio „3DCLS“ präsentiert sein Können zum ersten Mal in einer Indoor-Show. ©Rostyslav Hubaydulin

„3DCLS“ verbinden Tanz und Akrobatik mit dynamischen Power-Moves, Live-Musik, Rhythmik und Gesang. Dabei präsentiert die Crew ihre Szenen mit Leichtigkeit, spielerischer Attitüde und nicht zuletzt wunderbarem Humor.

Zugleich sind die drei Alleskönner gelebte Multikultur: Ein in Tel-Aviv aufgewachsener Russe und zwei Ukrainer haben sich in Berlin gefunden. Nachdem ihre enorme Vielseitigkeit bereits auf Straßentheaterfestivals, in Varietés oder auf Galas gefragt war, stellt das Trio, bestehend aus Rostyslav Hubaydulin, Semion Bazavlouk und Ihor Yakimenko, sein Repertoire nun zum ersten Male für eine gut 60-minütige Indoor-Show zusammen. In den Flottmann-Hallen feiert die Artistikshow ihre Premiere.

Karten gibt es unter proticket.de. Sie kosten im Vorverkauf 15 Euro und ermäßigt zehn Euro (plus Gebühren). Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zahlen fünf Euro. An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro und ermäßigt 15 Euro. Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre zahlen acht Euro.