Kasperle-Theater gastiert mit einer Geschichte um Willi, dem Krokodil im Revierpark Gysenberg

Auf den Spuren von Räuber Schwarzbart

25. Januar 2018 | Gesellschaft Kultur

Geburtstagsvorfreude wehrt nur kurz

In dem Stück freut sich das Krokodil Willi auf seinen Geburtstag. Allerdings werden all seine Geschenke von Räuber Schwarzbart gestohlen. Daraufhin versuchen Kasperle und seine Freunde die gestohlenen Geschenke wiederzufinden. Mit der Hilfe vom großen Zauberer und den Kindern aus dem Publikum versuchen sie alles, damit Willi wieder fröhlich ist und mit seinen Freunden einen schönen Geburtstag feiern kann.

Ein Kasperle- Theater für die ganze Familie

Die Vorstellung dauert eine Stunde und hat eine zehn minütige Pause, in der sich die Kinder auf einer Hüpfburg austoben können. Geeignet ist das Stück für kleine Zuschauer ab 2 Jahren, die zusammen mit ihren Eltern eine Stunde voller Spannung, Aufregung und Spaß erleben können.

WO: Im Revierpark Gysenberg

Am Revierpark 40

WANN: 26.1. bis 4.2.2018, täglich um 15:30 Uhr

freitags Familientag: Erwachsene zahlen Kinderpreise

Montag bis Donnerstag (29.1. - 1.2.2018) Happy-Hour: 9 € auf allen Plätzen

Kartenreservierung/Vorverkauf unter Tel.-Nr. 0151-63597446 und ab 24.1.2018 an der Theaterkasse.