Newsticker

Baugenehmigung für neues Wananas wurde erteilt

Wananas

Die Baugenehmigung für das geplante neue Wananas wurde in dieser Woche erteilt. Birgit Peter, als Betriebsleiterin des Eigenbetriebs Bäder Bauherrin, konnte die Genehmigung am heutigen Freitag, 29. August 2014, aus den Händen von Sylvia Meise und Heike Menke entgegennehmen. Der Bau des Spaßbades kann nun wie in der Ende Mai vorgestellten Planung beginnen. Die entsprechenden Vergabepakete für die Bauleistungen sind in Vorbereitung, die Ausschreibung hat teilweise begonnen. Vermutlich im Januar 2015 kann bereits mit der Bodenaufbereitung angefangen werden. Der nächste „Meilenstein“ wäre dann die Grundsteinlegung, die ebenfalls Anfang 2015 erfolgen könnte.

  • Baugenehmigung, Pläne und Genehmigung für das Baustellenschild. ©Thomas Schmidt, Stadt Herne