Herne-Mitte und Sodingen

Bezirksbürgermeister gewählt

13. November 2020 | Gesellschaft

Peter Bornfelder (SPD) ist der neue Bezirksbürgermeister in Herne-Mitte, er wurde am Donnerstag, 12. November 2020, gewählt. Seine Stellvertreter sind Christoph Nott (CDU) und Karl Josef Schleußner (SPD).

Bereits am Mittwoch, 11. November 2020, wurde Mathias Grunert (SPD) in seinem Amt in Sodingen bestätigt. Es ist seine zweite Amtszeit. Zu seinen Stellvertretern wurden Angelika Groß (CDU) und Klaus-Dieter Gülck (Grüne) gewählt.

Herne-Mitte

  • Nach der Wahl: Blumen für (v. l.) Karl Josef Schleußner, Peter Bornfelder und Christoph Nott. ©Thomas Schmidt, Stadt Herne

Sodingen

  • Zweite Amtszeit für Mathias Grunert (SPD). Als Stellvertreter wurden Angelika Groß (CDU) (links) und Klaus-Dieter Gülck (Grüne) (rechts) gewählt. ©Thomas Schmidt, Stadt Herne