Jens Heinrich Claassen am Sonntag, 11. Oktober, in der Kulturbrauerei

Das schwere Leben eines Nerds

7. Oktober 2015 | Freizeit Gesellschaft Kultur

Ein Leben als Nerd. Nicht weil es gerade "in" ist ein Nerd zu sein, sondern weil er es aus tiefstem Herzen ist. Besucher erfahren, wie schwer es für ihn ist, sich damit im Leben zurecht zu finden, warum er sich beim ersten Date mit Frauen immer im Delfinarium trifft und warum er sein Essen nicht teilt. Auch offene Fragen können immer gestellt werden. Ein Abend der verstehen lässt, was es heißt in der heutigen Zeit ein richtiger Nerd zu sein und bei dem die Lachmuskeln ordentlich zum Einsatz kommen.

Die Karten für die Veranstaltung sind täglich ab 18 Uhr, außer montags, im Hülsmann erhältlich und kosten 10 Euro.

Vorverkauf täglich (außer montags) ab 18 Uhr im Hülsmann.

www.kulturbrauerei-huelsmann.de