Kölner Bestseller Autorin liest in der alten Druckerei

„Die Falle“ – selbst Hollywood hat sie für sich entdeckt

20. Juli 2015 | Freizeit Gesellschaft Kultur

Bereits vor Veröffentlichung wurden Rechte an diesem Buch verkauft und auch Hollywood hat Interesse an dem Thriller, heißt es in einer Pressemitteilung.

Eine wendungsreiche und psychologisch ausgefeilte Geschichte

Im Thriller "Die Falle" geht es um eine Autorin, die den Mörder ihrer Schwester im Fernsehen wiedererkennt. Um diesen zu entlarven, lockt sie den Mörder in ihr Haus am Starnberger See, unter dem Vorwand ein Interview mit ihm führen zu wollen. Neben dem Mikrofon hat sie jedoch noch eine Waffe liegen.

Der Abend in der Alten Druckerei Herne bietet neben der Lesung noch Raum für ein Werkstattgespräch und wird von dem Herner Journalisten Jochen Schübel moderiert.

Die Karten kosten 18 Euro und sind im Vorverkauf und an der Abendkasse in der Buchhandlung Koethers & Röttsches erhältlich. Beginn ist am 22.Juli um 20:00 Uhr.