Bewerbungen

Die Kirmes ruft

5. Juli 2023 | Wirtschaft

Telefonisch wird das Vermittlungsbüro für Bewerber während der Öffnungszeiten unter 01 51 / 12 63 15 85 erreichbar sein. Für Belange der Schausteller gibt es eine Extra-Hotline: 01 70 / 7 98 74 17.

Das mobile Vermittlungsbüro der Arbeitsagentur arbeitet eng mit den Schaustellern zusammen. Wer Interesse an einem kurzfristigen Aushilfsjob auf der Kirmes hat und bereits volljährig ist, kann sich in der Jugendkunstschule melden. Hier läuft alles zusammen.

Zur Auswahl stehen wieder viele attraktive Aushilfsjobs, die das Potential bieten, „mal eben“ das Taschengeld oder die Urlaubskasse aufzubessern. Ob beim Süßigkeiten- oder Eisverkauf, am Bratwurststand, als Servicekraft im Bierzelt oder im Imbiss, beim Auf- und Abbau der Fahrgeschäfte - Bedarf an tatkräftiger Unterstützung ist in großem Umfang vorhanden.