Nightlight-Dinner Herne

Ein Picknick auf 700 Metern

2. September 2019 | Freizeit Gesellschaft

Angenehme Temperaturen und zahlreiche amüsante Lauf-Acts sorgten für eine ausgelassene und beschwingte Stimmung an dem ca. 700 Meter langen Picknick-Tisch. Die Tafel zog sich vom CityCenter entlang der Bahnhofstraße bis zum Robert-Brauner-Platz um dort mit einer Showbühne abzuschließen. Wer nicht seine eigene Verpflegung im Rucksack hatte, dem konnten zahlreiche Getränke- und Kulinariastände Abhilfe schaffen. Auf den kleineren Bühnen untermalten Bands und Künstler die angenehme Abendstimmung. Für viele Besucher war auch die Feuershow ein visueller Leckerbissen. Dank der guten Organisation des Kulturbüros und des lauen Sommerwetters wieder ein sehr gelungenes "Dinner".

  • Momentaufnahmen vom diesjährigen Nightlightdinner. ©Thomas Schmidt, Stadt Herne

 

 

Text/Fotos: Thomas Schmidt