Cranger Kirmes 2015

Exklusiv und ganz nah dran: Crange-Erlebnisse

22. Juni 2015 | Freizeit Gesellschaft

Erfolgreich in 2014 – 2015 jetzt direkt online buchbar

Astrid Jordan und Timo Krupp von Stadtmarketing präsentieren die neuen Bayernzelt-Erlebnisse. Astrid Jordan und Timo Krupp von Stadtmarketing präsentieren die neuen Bayernzelt-Erlebnisse.

Die Erstauflage im vergangenen Jahr war aus Sicht der Stadtmarketing Herne GmbH ein Erfolg. Projektleiterin Astrid Jordan: „Die Nachfrage war enorm. Nach wenigen Stunden waren die ersten Führungen ausgebucht." Neu in 2015 ist: Die Crange-Erlebnisse sind nun direkt über das Onlineportal verbindlich buchbar. Jordan: „So kann jeder Interessent sofort sehen, welche Angebote noch verfügbar sind und sich seinen ganz persönlichen Crange-Moment sofort sichern.“

Vier verschiedene Kategorien – insgesamt neun verschiedene Angebote

Riesenrad- oder Bayernzelt-Erlebnisse, Backstage-Führungen oder Spirituosenseminar heißen die vier Kategorien, in denen insgesamt neun verschiedene Angebote buchbar sind. Alle Angebote und Infos sind auf der Webseite der Cranger Kirmes oder in der Crange-Erlebnisse-Broschüre aufgeführt. Die günstigsten Angebote sind die Backstage-Tour für sieben Euro sowie die zweistündige Kinderführung samt Getränk für acht Euro. Ein Platz im Riesenrad mit Kaffee und Petit Fours kostet 22 Euro, der VIP-Platz samt Backstage-Besichtigung beim "Schlagerherz" kostet 75 Euro. Die meisten Plätze bieten die Riesenrad-Erlebnisse und die Brotzeit im Bayernzelt.

Alle Informationen gibt es hier: www.crange-erlebnisse.de