Kleines theater

Frühstück bei Tiffany in Herne

9. Januar 2020 | Kultur

Durch Filme wie „Frühstück bei Tiffany“ oder „Sabrina“ wurde Audrey Hepburn weltweit bekannt. Doch was bewegte die Schauspielerin und leidenschaftliche Tänzerin wirklich? Audrey Hepburn war auch eine verletzliche Frau, der auf der Suche nach einem erfüllten Leben einige Steine in den Weg gelegt wurden.

Das Theaterstück „En Suite - Allein mit Audrey Hepburn“ befasst sich mit dem wahren Leben der Ikone. Seit der Premiere im Juli 2018 hat die Schauspielerin Daniela Michel mit dem Stück von Sigrid Behrens in ganz Deutschland Erfolg. Am Samstag, 1. Februar 2020, um 20 Uhr wird das Stück erstmals im kleinen theater herne, Neustr. 67, aufgeführt.

Die Tickets gibt es für 16 Euro unter www.theaterherne.de und zu den Öffnungszeiten der Theaterkasse mittwochs bis freitags von 17:30 bis 19 Uhr. Zu diesen Zeiten können die Karten auch telefonisch unter 0 23 23 / 91 11 91 reserviert werden.