Aktionswoche

Gemeinsames Picknick der Kindertagespflege

12. Mai 2023 | Freizeit

Anlässlich der Aktionswoche haben sich am Freitag, 12. Mai 2023, Herner Tagespflegepersonen mit ihren Betreuungskindern zu einem großen Picknick im Volksgarten Eickel getroffen. Auf der großen Wiesen gab es die Möglichkeit sich auszutoben. Lisa-Marie Richter, Koordinatorin der Kindertagespflege bei der Stadt Herne, las den Kindern vor.

Der Verein Herner Tageseltern e.V. sucht gemeinsam mit der Stadt Herne neue Kindertagespflegepersonen. Für den tätigkeitsbegleitenden Kurs, der im November startet, sind noch Plätze frei. Infos gibt es hier: www.herner-tageseltern.de/index.php/kindertagepflegepersonen/informationen-fuer-tagesmuetter-und-tagesvaeter 

Infos zu Plätzen in der Kindertagespflege für Kinder bis drei Jahren finden interessierte Eltern hier: www.herner-tageseltern.de/index.php/eltern .

  • ©Frank Dieper, Stadt Herne