HCR fährt die Pokalsiegerinnen durchs Stadtgebiet

28. März 2019 | Freizeit Gesellschaft

Im Stadtgebiet wird dieses Lächeln bald öfter zu sehen sein und immer wieder an das beeindruckende Erlebnis erinnern. Denn auch die HCR gratuliert natürlich dem HTC zum Pokalsieg. Die komplette Mannschaft samt Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda ist schon bald großflächig auf einem Bus der HCR-Flotte zu sehen. „Und die Premierenfahrt ist etwas ganz Besonderes", verspricht HCR-Geschäftsführer Karsten Krüger. Das Basketball-Team selber wird am Freitag, 29. März 2019, in den Bus einsteigen und zum Herner Rathaus gefahren. Dort warten um 13 Uhr vielleicht schon ein paar Fans für ein Erinnerungs-Foto mit ihren Pokalhelden. Dann allerdings wird es offiziell: Oberbürgermeister Dr. Dudda wird die Damen in den Ratssaal begleiten und vor geladenen Gästen noch einmal herzlich zum großen Erfolg gratulieren.