… und viele lustige Geschichten

„Inherne“ sucht: das Wananas-Gesicht

3. Oktober 2016 | Freizeit Gesellschaft

Um die begeisterten Badefans einzubeziehen, sucht „Inherne":

- das Wananas-Gesicht für die Titelseite. Es zählen nicht unbedingt Model-Maße oder das klassische Schönheitsideal, sondern das Besondere, Originelle, Sympathische. Bitte bewerben Sie sich mit einem Porträt-Foto und einer Kurzbeschreibung! Den oder die Gewinner setzen die Pressebüro-Fotografen dann gekonnt in Szene.

Außerdem suchen wir:

- jede Menge Wananas-Geschichten zur Veröffentlichung in inherne! Wer etwas Lustiges, Absurdes oder Spannendes im, am oder ums Wananas erlebt hat oder eine besondere Beziehung zum Bad hat, der sollte das für uns aufschreiben: als Anekdote, kleinen Erlebnisbericht, kurze Episode. Fünf Zeilen genügen, es können aber auch ein paar mehr sein!

Auf die Gewinner warten hochwertige Wananas-Gutscheine!

Bewerbungen für das Wananas-Gesicht und für die Wananas-Geschichten bitte bis Donnerstag, 13. Oktober, an:

redaktion@meine-adresse.ddd oder postalisch an: Stadtmagazin inherne, Rathaus Herne, Friedrich-Ebert-Platz 2, 44623 Herne.

Weitere Infos: bitte hier klicken (horst.martens@herne.de). Die nächste Ausgabe des Stadtmagazins "inherne" in Druckform erscheint übrigens am Samstag, 26. November.