Poetry Slam

Lars Ruppel mit „lyrischer Lebensberatung“ bei Hülsmann

Auch international ist der 26jährige Hesse, der nunmehr meistenteils in Berlin lebt, unterwegs: Für das Goethe Institut organisierte er die ersten Poetry Slam Meisterschaften im Sudan. In Indien leitete er ein großes Poetry-Slam-Projekt. Ausserdem weist er Auftritte in Russland vor, in England, Italien und den USA.

Er ist Moderator, Organisator, Workshopleiter und nun in Eickel zu Gast. Schlag auf Schlag reimt er Pointen, man muss schon ziemlich genau zuhören, um keine zu verpassen. Bewährte Texte, preisgekrönte Reime und spontane Anekdoten reihen sich aneinander, das Publikum wird dabei gerne als Stichwortgeber oder Dialogpartner einbezogen.

14.6. – 19 Uhr im Hülsmann / Eintritt: 10 € / Eickeler Markt 1 / Kartentelefon: 0 23 25 / 3 72 57 75.