theaterkohlenpott

Lesung auf dem Kulturschiff Herne

13. August 2014 | Gesellschaft Kultur

Abfahrt  ist um 20 Uhr ab dem Anleger Künstlerzeche Unser Fritz.

In der Pressemitteilung des theaterkohlenpott heißt es:

Für Männer. Und für Frauen – ohne die eh alles sinnlos wäre. Suche den Gangster in dir!

Für Männer - die wieder Männer sein wollen.

Für Männer - die etwas riskieren wollen.

Für Männer - die echte Abenteuer erleben wollen.

Du bis es leid, im Sitzen zu pinkeln? Du willst dich nicht mehr überall rasieren? Du willst dich nicht mehr für deine Aggressionen schämen?

Dann komm zu uns aufs Gangster-Schiff, denn Schiffe waren schon immer Männer-Orte.

Wir sind verweichlichte Männer, die mit Hilfe von einschlägiger Literatur den Gangster in sich suchen.

Unterstützung suchen wir in extra abgestimmter Live-Musik. Außerdem werden wir durch die Zubereitung eines Männer-Menüs auch auf der sinnlichen Ebene den verweichlichten Küchenjungen aus uns vertreiben.

Mit diesem 3-Phasen Modell, Gangster-Literatur, Live-Musik und Männer-Menü, weckst auch du den Gangster in dir.

Das ist ein Angebot was du nicht abschlagen kannst!

Eine Koproduktion der Spielkinder und des theaterkohlenpott Herne

Von und mit Nils Beckmann, Till Beckmann, Till Brinkmann, Frank Hörner, Christoph Jöde

Karten zu 12 Euro (ermäßigt 8 Euro) gibt es unter: info@theaterkohlenpott.de oder unter 0 23 25/ 94 04 30 und beim Stadtmarketing Herne.

Abgelegt wird am: 5. September 2014, um 20 Uhr an der Künstlerzechen Unser Fritz, Herne. Fahrtdauer ca. 2,5 Stunden.

Weitere Infos gibt es auch beim theaterkohlenpott.