Newsticker

Mann mit schönem Oberkörper und Charisma gesucht

Cranger Kirmes

Wenn das keine Chance ist: Stadtmarketing Herne sucht für das kommende Jahr ein neues Werbemotiv für die Cranger Kirmes. Die Kampagne soll einen Mann ” mit schönen Oberkörper und Charisma” zeigen, so Projektleiterin Sabrina Montino-Hoehr.

“Wir suchen keinen besonders außergewöhnlichen Typ, sondern den netten Mann von nebenan. Mit einem charmanten Lächeln, ohne Körperschmuck und vielleicht zwischen Anfang 30 und Anfang 40,” erklärt Sabrina Montino-Hoehr. Der Protagonist wird in der neuen Kampagne oberkörperfrei zu sehen sein, mehr wird noch nicht verraten.

Wer kann sich bewerben?

Alle männlichen Cranger Kirmes Fans können sich bewerben. “Es ist keine Modelerfahrung von Nöten. Wer sich vor der Kamera wohlfühlt, Stil und Persönlichkeit mitbringt und sich gerne auf Neues einlässt, ist bei uns richtig”, so die Projektleiterin. Es hat auch einen Grund, warum für die Werbekampagne kein Model gebucht wird: “Natürlich wäre das ein Weg: Wir suchen aus einer Modelkartei einfach unseren Wunsch-Typ aus. Die letzten Jahre haben aber gezeigt, dass mit echten Crange-Fans nicht nur tolle Bilder entstehen, sie sind auch glaubwürdig” erklärt Sabrina Montino-Hoehr.

Wie kann man sich bewerben?

Interessierte können die Kontaktdaten, das Alter und zwei Fotos per Mail an das Stadtmarketing schicken: aktion@cranger-kirmes.de . Dabei kann das erste Foto eins mit dem schönsten Lächeln sein , das andere sollte den freien Oberkörper bis zum Bachnabel zeigen.

Unter allen Bewerbern möchte das Stadtmarketing dann die drei Favoriten persönlich kennenlernen. Das Shooting für die Werbekampagne der Cranger Kirmes 2016 findet nach der diesjährigen Kirmes statt.