Weihnachtsgrüße

Viele spannende Artikel im neuen Jahr

23. Dezember 2016 | Gesellschaft

Drucktechnisch gesehen war aus Sicht des Stadtmagazins die Rückkehr zum größeren Format das Highlight des Jahres 2017. Dadurch war es uns möglich, unsere Leser mit umfangreicheren und tiefer schürfenden Texten sowie mit großflächigeren, qualitätsvollen Fotos zu informieren, zu unterhalten und zu erfreuen. Das wollen wir auch im nächsten Jahr so halten.

Auch unsere Online-Präsenz haben wir mit dem Engagement von noch mehr Autoren und der Veröffentlichung von noch mehr Artikeln und Fotos weiter verstärkt. Jetzt gilt es also, das neue Jahr in Angriff zu nehmen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin als Leser erhalten bleiben.

Ihre

Frank Dieper / Anja Gladisch / Petra Hanisch / Nina-Maria Haupt / Christoph Hüsken / Horst Martens / Michael Paternoga / Thomas Schmidt / Philipp Stark