Volkstheater

Mondpalast öffnet wieder im August

17. Juni 2021 | Kultur
Foto: Das Team des Mondpalasts. ©Arne Pöhnert

„Die ersten Reservierungen sind schon da“, sagt Prinzipal Christian Stratmann. „Ich kann es kaum abwarten, unsere Gäste am Eingang wieder zu begrüßen und mit ihnen zu plaudern.“ Aktuell lässt Stratmann alle Gäste persönlich anrufen, die in den vergangenen Monaten in der Hoffnung auf Theaterspaß vergeblich Tickets buchten oder Gutscheine einlösen wollten. Die Reaktion sei überwältigend, sagt der Prinzipal: „Die Angerufenen freuen sich nicht nur darüber, dass wir endlich wieder da sind, sondern auch über den persönlichen Kontakt.“

Tickets gibt es unter  Telefon 0 23 25 / 588 999. Das Telefon ist besetzt montags bis freitags 14 –bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14. Uhr Mehr Infos online auf www.mondpalast.com.