Herne.Business

Neuer Leiter der Kommunikation beginnt seine Arbeit

5. März 2021 | Gesellschaft
Foto: Holger Stoye, Geschäftsführer Herne.Business, und Michael Böhm, Leiter Kommunikation Herne.Business. ©Herne.Business

Als überzeugter Netzwerker initiierte und leitete er in Kooperation mit der Westfälischen Hochschule, der Sparkasse Vest, den Wirtschaftsförderern, IHK und HWK über 15 Jahre den Vestischen Unternehmenspreis und war seit 2006 Vorsitzender der Wirtschaftsvereinigung Vest.

Vor 5 Jahren gründete er zwei webTV Sender im Ruhrgebiet und Vest und produziert seitdem diverse Formate in der Region und für die Region, mit denen er den Menschen im Revier eine interessante öffentliche Plattform bietet. Alleine das Morgenmagazin wurde bereits mehr als 100 Mal live gestreamt.

„Mit Michael Böhm werden wir die Wirtschaftsförderung noch stärker in der lokalen und regionalen Wahrnehmung verankern“, ist sich Holger Stoye, Geschäftsführer von Herne.Business, sicher. „Ich bin überzeugt, dass der Einsatz audiovisueller Medien und die aktive Nutzung geeigneter Social-Media-Plattformen dafür mittlerweile unerlässlich sind!“