OB Dr. Frank Dudda lädt 500 Bürger ein

Noch bis 30. Juni: Bewerbung für die Kirmes-Eröffnung

13. Juni 2016 | Freizeit Gesellschaft

Wer bis zum 30. Juni eine Postkarte an den Oberbürgermeister sendet, kann dabei sein und das Eröffnungsprogramm ab 14 Uhr live erleben. Stargast ist DJ Ötzi, der nach 2010 in die Cranger Festhalle zurück kehrt.

Gehen mehr Postkarten ein, als Plätze zur Verfügung stehen, entscheidet das Los. Wichtig: Bitte den Absender nicht vergessen, damit die Gewinner auch benachrichtigt werden können. Wer noch nie gewonnen hat, hat jetzt eine größere Chance dabei zu sein. Dazu Kirmessprecher Timo Krupp: "Vor allem die Menschen können sich Hoffnungen machen, die zwar jedes Jahr eine Karte senden, aber noch nicht gezogen wurden, denn die Sieger der letzten Jahre werden aussortiert."

Die Anschrift:

Oberbürgermeister Dr. Frank Dudda

Postfach 101820

44621 Herne