Beim Neubauprojekt der Stadtwerke Herne entstehen sieben Einfamilienhäuser

Ortstermin im Klimaviertel

1. März 2018 | Gesellschaft Wirtschaft

„Wir freuen uns hier zu sehen, wie sich unser Eigenheim Schritt für Schritt entwickelt und können kaum abwarten, noch in diesem Jahr mit der ganzen Familie einzuziehen“, bekräftigt Carsten Pfeiffer, der zusammen mit seiner Frau ein Haus erworben hat. Sie konnten sich zum ersten Mal persönlich einen Eindruck vom aktuellen Baufortschritt machen, anhand dessen Architekt Jürgen Köhne den Zeitplan und die kommenden Arbeiten erläuterte. Projektleiter Stephan Becker stand für Fragen zur Verfügung, Ulrich Koch, Vorstand der Stadtwerke, freute sich über das rege Interesse.

Der Termin richtete sich ausschließlich an Interessierte, die bereits gekauft haben oder kurz vor Vertragsunterzeichnung stehen. Noch sind zwei Neubauten zu haben. Mehr Informationen: klimaviertel.stadtwerke-herne.de