Newsticker

Stadtmagazin “inherne” jetzt auch auf Facebook

Täglich neue Berichte

Das Stadtmagazin “inherne” ist jetzt auch auf Facebook präsent. Die meisten der für die Online-Ausgabe verfassten Artikel erscheinen nun auch dort als Teaser.

Das Stadtmagazin “inherne” wurde im Jahr 2002 als viermal jährlich erscheinende Zeitschrift gegründet – produziert vom Pressebüro der Stadt Herne. Seit März 2014 erscheint “inherne” auch online unter inherne.net mit täglich aktuellen Berichten. Mit dem Fokus auf Hintergrundgeschichten und interessanten Reportagen gibt es parallel noch die Druckausgabe, die als Beilage des Herner Wochenblattes Ende Februar, Mitte Mai, Ende Juli und Mitte November das Licht der Öffentlichkeit erblickt – die nächste Ausgabe für Samstag, 21. November, wird jetzt schon vorbereitet.