Unterstützung

Stadtwerke spenden an den Tierschutzverein

8. September 2020 | Gesellschaft
Foto: v.l. Ulrich Koch, Fritz Pascher. ©Stadtwerke Herne

Das Geld wird gerade jetzt dringend vor Ort benötigt. „Vor allem der Ausfall der Cranger Kirmes trifft uns dieses Jahr schwer, weil dort meist viele Spenden-Aktionen für uns umgesetzt wurden. Umso schöner ist es, dass die Stadtwerke bei dieser kreativen Aktion an uns gedacht haben“, freut sich Fritz Pascher, 1. Vorsitzender des Vereins. Das Geld wird vor allem für regelmäßig anfallende Tierarztkosten benötigt. Doch nicht nur das Tierheim profitierte von der gemeinnützigen Aktion. Acht noch übrig gebliebene Regale gingen kostenfrei an die Gesellschaft für Integration, die den zusätzlichen Platz vor allem zur Lagerung von Büchern und Spielen gut gebrauchen kann.