Kabarettist mit Soloprogramm "Ehe-Män"

Superheld Carsten Höfer im Kleinen Theater

20. Mai 2016 | Gesellschaft Kultur

Die Karten für die Vorstellung sind an der Ticket-Hotline unter 02323-911191 zu reservieren. Die Theaterkasse ist mittwochs bis freitags von 17.30-19.00 Uhr besetzt.

Der Kabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich in seinem allerneuesten Soloprogramm in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum "Ehe-Män" und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch!

Ein echter "Ehe-Män" lebt, wie jeder Superheld, zunächst scheinbar unscheinbar unter uns. Er hat aber ein paar ganz besondere Fähigkeiten, die ihn von all den anderen Männern da draußen unterscheiden: "Ehe-Män" kann vielerlei Gestalt annehmen, er kann sich verwandeln in Kuschel-MÄN, wenn seine Frau es wünscht. Er kann ebenso zum Lover-MÄN werden, er ist Repair-, und Hausmeister-MÄN wenn es nötig ist und scheut auch nicht davor zurück seiner Frau ein Zuhör-MÄN zu sein.