Seniorenberatungsstelle

Umzug in neue Räume

28. April 2020 | Gesellschaft
Foto: Familien- und Krankenpflege e.V.

„Wir sind uns sicher, dass der neue, gut zugängliche Standort inmitten des Wohngebiets von unserer Zielgruppe gut angenommen wird und wir viele weitere Jahre eine erfolgreiche Beratung anbieten können“, sagt Mike Imminger, Geschäftsführer der Familien- und Krankenpflege e.V.. Neben den neuen Räumlichkeiten wurde auch die Webseite der Seniorenberatungsstelle neu gestaltet.

Die Seniorenberaterin, Mechthild Nijhuis, wird weiterhin montags von 9 bis 14 Uhr und donnerstags von 12 bis 17 Uhr sowie nach Vereinbarung beraten. Die Seniorenberatung für alle Fragen rund um das Thema Alter ist für Interessierte und deren Angehörige kostenfrei. Eine Beratung ist auch in der Corona-Krise telefonisch unter 0 23 23 / 80 03 1 möglich.