Lions-Club Wanne-Eickel

„Weihnachtsdorf 2020“ ist abgesagt

28. Oktober 2020 | Freizeit
Foto: Dr. Friedrich Dybowski, Präsident des Lions Clubs Wanne-Eickel. ©Arne Pöhnert /LC Wanne-Eickel

„Die Gesundheit aller, die unserer Gäste und die unserer Mitglieder, hat absoluten Vorrang. In Zeiten von Corona wird selbst unter Berücksichtigung strengster Hygiene- und Abstandsregeln im Dorf keine adventliche Stimmung aufkommen. Denn mit Maske und Abstand fehlt die Atmosphäre, die uns in den vergangenen Jahren immer ausgezeichnet hat“, sagt Dr. Friedrich Dybowski, Präsident des LC Wanne-Eickel.

Den selbst gebeizten Lachs des Lions-Club Wanne-Eickel können Interessierte bis Donnerstag, 13. Dezember 2020, in der Konditorei „Messner“ telefonisch unter 0 23 25 / 313 94 bestellen. Ab Montag, 21. Dezember 2020, kann der Lachs am Eickeler Markt 14 abgeholt werden. „Wir freuen uns sehr, wenn viele Bürgerinnen und Bürger dieses besondere Angebot, das wir sonst immer im Weihnachtsdorf machen, annehmen. Denn damit werden die vielfältigen caritativen Aufgaben des Lions-Clubs Wanne-Eickel unterstützt“, so der Lions-Präsident Dybowski.