Entsorgung Herne und gfi

Weihnachtsfreuden für Kinder

21. Dezember 2022 | Gesellschaft
Carsten Sußmann (l.) und weitere Mitarbeitenden von Entsorgung Herne überreichten gfi-Geschäftsführer Michael Barszap (r.) den Spendenscheck. Foto: ©gfi herne e.V.

Chiara Cremon und gfi-Geschäftsführer Michael Barszap konnten die liebevoll verpackten Weihnachtsüberraschungen bereits am  7. Dezember 2022  abholen und werden diese jetzt in ihrem „Weihnachtsmobil“ an die Geschenkpatenkinder weitergeben. Als Anerkennung für ihr besonderes Engagement hielt Entsorgung Herne auch für die gfi ein Geschenk bereit: Carsten Sußmann, Vorstand von Entsorgung Herne, überreichte einen Spendenscheck in Höhe von 250 Euro. Die Spenden wurden bei der Verschenk-Aktion auf dem Wertstoffhof gesammelt und von Entsorgung Herne noch einmal kräftig „aufgerundet“.

  • Die Mitarbeitenden von Entsorgung Herne überreichten die Weihnachtspäckchen, die von der gfi an die Kinder verteilt werden. Foto: ©gfi herne e.V.