Gospelprojekt-Ruhr

Weihnachtskonzerte in der RuhrstadtArena

15. Dezember 2021 | Kultur
Foto: Solistin des Gospelprojekts -Ruhr. ©Karsten Schneider

Zum 20. Mal veranstaltet der GPR e.V. (Gospelprojekt-Ruhr) seine Weihnachtskonzerte in diesem Jahr. Das Kulturprojekt, das schon von Gerald Asamoah, Norbert Lammert, Karl-Erivan Haub und Wolfgang Clement unterstützt wurde, musste im Jubiläumsjahr viele Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um die Konzerte möglich zu machen. Mit einem ausgeklügelten Sicherheitssystem und unter 2-G-plus können die Konzerte nun tatsächlich stattfinden. Zum ersten Mal findet die professionelle Christmas-Show in der RuhrstadtArena in Herne, Sodinger Str 561a, statt.

Die Termine:
Freitag, 17. Dezember 2021, 19:30 Uhr
Samstag, 18. Dezember 2021, 13:30 Uhr, 16:30 Uhr und 19:30 Uhr
Kartenverkauf unter: www.gpr-ev.de

Kartenpreise:
24,80 Euro, ermäßigt: 16,80 Euro